top of page
IMG_4319.heic

Über Mich

Seit meinem zehnten Lebensjahr nehme ich aktiv an Turnieren teil und trainiere regelmäßig. Im Jahr 2019 wurde mir klar, dass das Golfspiel auf professionellem Niveau mein großes Ziel ist. Ich fing an, so viel Zeit und Mühe wie möglich in das Golfspiel zu investieren, und ich liebe jede Sekunde davon.

Mit der Unterstützung meiner Familie, Trainer und Sponsoren werde ich ab August 2023 für zwei Jahre an der International Junior Golf Academy in Florida studieren.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um meine Erfolge zu sehen:

Mein Plan

Um meine Ziele zu erreichen bietet mir Amerika die besten Möglichkeiten. Dort kann ich das ganze Jahr über jeden Tag Golf spielen und zusätzlich eine Top-Ausbildung erhalten. Meine Familie, meine Coaches und ich planen

und organisieren für mich den Besuch einer High-School mit Golfakademie in den USA für zwei Jahre ab August 2023.

Es ist ein grosser Vorteil für mich schon zwei Jahre vor dem College in das amerikanische System einzusteigen und dies mir auch ermöglichen würde mit einigen der besten Trainern Amerikas auf einer Golf-Übungsanlage direkt neben dem Schulcampus zu trainieren. Das

bedeutet, dass ich morgens zur Schule gehe und nachmittags mit Trainern auf einer großartigen Anlage mein Golfspiel üben kann. Zu dem kann ich auch zweimal im Monat an Turnieren der American Junior Golf Tour gegen einige der besten Junior-Golfer Amerikas antreten und das alles ohne eine lange Winterpause wie bei uns in der Schweiz.

Das wird mich nicht nur auf das College vorbereiten, sondern es wird das Erhalten eines Stipendiums für ein College einfacher machen.

 Nach diesen zwei Jahren werde ich Erfahrung mit dem amerikanischen System haben und viele Turniere in den USA gespielt haben, was dann die Aufmerksamkeit der College-Coaches auf mich zieht und mir eine bessere Chance gibt, ein gutes Stipendium für ein College zu bekommen.

2208-0750_by.davidbirri.jpg
bottom of page